EIN NOTIZBUCH FÜR PAPIERHERSTELLER

Mondi ist ein internationaler Papier- und Verpackungsmittelhersteller. Mondi ist vollständig in der Wertschöpfungskette von Papier und Verpackungen integriert – von der Verwaltung von Waldflächen und der Herstellung von Papierbrei, Papier und zusammengestellten Materialien bis hin zur Entwicklung effektiver und innovativer Verpackungslösungen für Industrie und Endverbraucher.

 

Um zwei der von Mondi hergestellten Sorten von Kopierpapier zu promoten, wurde uns die Frage gestellt, ob wir ein Notizbuch produzieren könnten, dessen Inhalt aus diesem Papier hergestellt wurde. Mondi hat uns das Papier dafür bereitgestellt und dann gemeinsam mit uns den Entwurf für den Einband erstellt.

 

Das Color Copy Notizbuch besteht aus blauem Einbandmaterial mit einem Metallic-Finish. Auf dem Einband befindet sich eine Blindprägung in der Form eines Rechtecks mit dem vollfarbigen Logo als Doming-Aufkleber.

 

Das BioTop Notizbuch besitzt einen einfarbig bedruckten Einband aus BioTop-Papier und ist mit einem Soft Touch-Laminat versehen, wodurch es eine hochwertige Anmutung hat. Darauf wurde die Bildmarke des Produkts in einer UV-Spotlackierung gedruckt.

ÜBER MONDI

Die Mondi Group Ltd ist ein weltweit operierender Papierhersteller und wurde 1967 durch die Eröffnung der Merebank Papierfabrik in Südafrika gegründet. Heute operiert das Unternehmen auf allen Kontinenten und beschäftigt 25.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Niederlassungen in 30 Ländern.

 

Mondi produziert Papier für alle Industriesektoren, von Kopier- und Druckpapier für Verbraucher und Büro bis zur Herstellung spezieller Produkte für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.

MARKENBILD

Neben dem gedruckten Logo auf dem Einband aus Soft Touch-Laminat ist die Bildmarke in einer UV-Spotlackierung gedruckt.

PRODUKTINFORMATIONEN

Die Vorsatzblätter sind mit Produktinformationen zum  verwendeten Papier bedruckt.

DOMING

Um das vollfarbige Logo auf dem Einbandmaterial gut zur Geltung kommen zu lassen, wurde eine Blindprägung mit Doming-Aufkleber gewählt.

Inspirationen ohne Ende für Notizbücher