WELTWEIT OPERIERENDER SPEDITEUR IN DER WELT DER (NOTIZ)BÜCHER

FedEx Trade Networks bietet internationalen Frachtservice unter Berücksichtigung  der  Transportmittel und Spediteure, die für Optimierung von Kosten und Terminen am geeignetsten sind. FedEx integriert Luft- und Seefracht, , Zollabfertigung, Handels- & Zollberatungsdienste sowie weitere added Services.

 

Passend zum, ebenfalls von uns gelieferten, custom made Dreimonatskalender lässt FedEx TN jedes Jahr auch ein Notizbuch anfertigen. Auf dem Buchdeckel des Notizbuchs erscheint jedes Jahr ein anderes wundervolles, vollfarbiges Bild einer Großstadt irgendwo auf der Welt.

 

Der Einband wird mit einer Schutzschicht aus mattem, kratzfestem Laminat versehen, Außer einem elastischen Verschlussband, Stifthalter, Leseband und Tasche, besitzt das Notizbuch ein violettes Linienraster auf den Innenseiten sowie  auf jeder rechten Seite das zweifarbige FedEx Trade Network Logo.

ÜBER FEDEX

1971 wurde FedEx in Little Rock, Arkansas, gegründet, zog aber wegen des zunehmenden Lufttransports nach Memphis, Tennessee, um. FedEx bedient seine Kunden heute weltweit im Express-, Dokument- und Paketversand, sowohl am Boden, als auch in der Luft.  Ein Großteil der FedEx-Aktivitäten findet in den USA statt, aber das Unternehmen will mit einer kontinuierlichen Expansion in Europa und dem Fernen Osten auch diese Märkte erobern.

 

Ein Schritt in diese Richtung war die Übernahme der Anteile des niederländischen Unternehmens TNT Express. Durch die Zusammenführung von FedEx und TNT ist eine Gruppe entstanden, die nach DHL das  weltweit zweitgrößte Expresstransportunternehmen ist. muss.

FULL COLOUR EINBAND

Der Einband ist mit einem wunderschönen Bild vollfarbig bedruckt und besitzt eine Schutzschicht aus mattem, kratzfesten Laminat.

PERSONALISIEREN

Inhalt mit dem zweifarbigen FedEx Trade Network Logo auf jeder rechten Seite.

Inspirationen ohne Ende für Notizbücher